News

30.Juli 2012
Homepage-Texte für GST-Design

Das Braunschweiger Designbüro GST-Design hat sich einen neuen Look verpasst: stylishes Logo, schicke Webseite. Was noch fehlte, waren passende Texte für die Homepage. Die hat nun frische denke beigesteuert.

Nachdem sich die Agentur personell verstärkt hat – Denis Steinwachs hatte sich der Agentur angeschlossen – musste ein neuer Internet-Auftritt her. Die Anforderungen waren klar: Das Designbüro wollte möglichst authentisch präsentiert werden: als Designer aus Leidenschaft, die unkompliziert für ihre Kunden da sind. Keine Frage, dass diese Botschaft nicht nur durch die Gestaltung und Bildsprache der neuen Homepage transportiert werden musste, sondern auch durch deren Texte. Für die Erstellung der Texte wurde frische denke engagiert.

Das Resultat ist eine Image-Seite, die „ohne viel Geschwafel“ das Designbüro porträtiert, deren Portfolio aufzählt und wichtige Referenzkunden präsentiert. „frische denke hat einen super Job gemacht“, bestätigt Denis Steinwachs. „Die Formulierungen treffen nicht nur unseren Geschmack, sondern auch den unserer Kunden." „Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden", versichert auch Tim Steinwachs.

 

Link zur Webseite: www.gst-design.de

 

Mitwirkende:

Fotografie: Niels Blessig, www.mrnielsen.de
Webdesign und Programmierung: Niels Blessig
Text: Jutta Thiel