News

11.April 2014
Cocktailrent in neuem Look

Seit 2005 zaubern die Barkeeper von Cocktailrent leckere Drinks auf Firmenevents, Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern. Jetzt war es Zeit für ein kommunikatives Facelift – nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich.

Inhaber Jens Golland wünschte sich einen zielgruppengerechten Internetauftritt, der nicht nur modern wirkt, sondern auch klar strukturiert über die Leistungen von Cocktailrent informiert.

 

Inhaltliche Fragen zum Angebot der Barkeeper sollen schon vor der ersten Kontaktaufnahme mithilfe der neuen Webseite geklärt werden. Darüber hinaus wurden themenspezifische Inhalte für die einzelnen Festivitäten erstellt, um das Leistungsspektrum der mobilen Cocktailbar deutlich zu umreißen.

 

Link zur Webseite: http://www.cocktailrent.de

 

Am Projekt beteiligt:

mr.nielsen (Redesign Logo, Redesign und Programmierung Webseite)
frische denke (strukturelle Konzeption der Webseite und Erstellung Homepage-Texte)