News

29.September 2015
Award für die Aimess Services GmbH

Die Aimess Services GmbH, Kunde von frische denke seit 2012, hat den Großen Preis des Mittelstandes gewonnen. In ihrer Laudatio hob die Jury die professionelle Marketing- und Pressearbeit hervor.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2007 in Burg bei Magdeburg. Heute beschäftigt Aimess 58 Mitarbeiter und ist einer der führenden Messdienstleister Deutschlands mit eigener Produktentwicklung.

 

Diese Leistung wurde nun belohnt: Anfang September erhielt Aimess den Großen Preis des Mittelstandes für das Land Sachsen-Anhalt, einen der wichtigsten Wirtschaftspreise Deutschlands. Die achtköpfige Jury betonte in der Laudatio unter anderem, dass es dank einer zielgerichteten Marketing- und Pressearbeit gelungen sei, den Bekanntheitsgrad des jungen Unternehmens zu steigern.

 

Die internationale Fachpressearbeit liegt seit drei Jahren in den Händen von frische denke. Schon mit der ersten Pressemitteilung rückte das Unternehmen in den Fokus der Öffentlichkeit: 12 Fachmedien nahmen die Meldung zum Anlass, ihren Lesern das Aimess-Portfolio näher vorzustellen und den Besuch des Aimess-Messestandes auf der Fachmesse Control zu empfehlen.

 

Seitdem ging es ähnlich erfolgreich weiter: Interessante Themen verarbeitet Aimess in Zusammenarbeit mit frische denke in regelmäßigen Abständen zu aufschlussreichen Pressemitteilungen für die Fachpresse. Dazu kommen ausführliche Fachbeiträge und technische Artikel, die exklusiv in den wichtigen Magazinen der Messtechnik-Branche erscheinen und die Vorteile der Aimess-Messtechnik präsentieren.

 

Fazit: Gute Pressearbeit im Bereich B2B zahlt sich aus!