News

16.Oktober 2017
PR für entrada Fußmatten

Die Fußmatten-Marke entrada bringt die Vorzüge ihrer Produkte in Pressemitteilungen und Objektberichten auf den Punkt – tatkräftig unterstützt von frische denke.

Produkte brauchen ein unverwechselbares Gesicht. Das gilt auch für vermeintlich „simple“ Produkte wie Eingangsmattensysteme. Mit einer geschickten Kommunikationsstrategie ist es der Braunschweiger Fußmatten-Marke entrada gelungen, ihre Mattenlösungen deutschlandweit in Fachmagazinen zu präsentieren.

 

So berichtete u.a. das Industriemagazin „Maschinenmarkt“ über entradas neue Arbeitsplatzmatte ErgoWork, die gesundheitliche Beschwerden an Steharbeitsplätzen reduziert.

 

Das Magazin „stores+shops“ stellte seinen Lesern die Aluprofilmatte Klassik vor, die sich perfekt für Einzelhändler eignet. Und verschiedene Branchenblätter griffen entradas Eingangsmatten-Report aus dem Bereich Facility Management auf, der den Einsatz einer Mattenlösung bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig skizziert.

 

Für die PR-Strategie, die Erstellung der Presseverteiler, Pressemitteilungen und des Objektberichts sowie deren Distribution an die Fachmedien zeichnete sich frische denke verantwortlich.