News

12.Februar 2018
PR-Coaching für GEDYS IntraWare

„Mit starken Botschaften in der Medienwelt überzeugen“ – so lautete der Titel des inhouse PR-Workshops, den frische denke für das Team des Software-Herstellers GEDYS IntraWare durchführen durfte.

Pressemitteilungen, Presseverteiler, Fachartikel, Case Studies, Journalisten-Ansprache: In dem mehrtägigen Medien- und Kommunikationstraining am Standort Braunschweig hat das Team von GEDYS IntraWare sich intensiv mit dem Thema Pressearbeit auseinandergesetzt. Künftig soll die Pressearbeit ein zentraler Baustein in der Kommunikationsstrategie werden. 

 

Fazit der Teilnehmer:

 

„Frau Thiel konnte uns das Thema rund um Pressearbeit und Referenzgeschichten im angesetzten Workshop gut und vor allem verständlich vermitteln. Wir können sehr gut von ihren Kenntnissen und ihrer Erfahrung profitieren. Sie hat uns viele Workarounds und Tipps an die Hand gegeben, damit wir diese in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen können und unterstützt uns auch weiterhin bei Fragen“, so das GEDYS-Team.