News

30.März 2012
Frankreich-PR für jsk°
jsk° mit Sitz in Ahrensburg berät Kunden rund um die strategische Kommunikation. Inhaber Jan Schleifer betreut unter anderem das schwedische Unternehmen Swegon AB, Marktführer im Segment Lüftungs- und Raumklima-Systeme.

Da Swegons Export wächst, ist internationale Pressearbeit ein Muss. Ein guter Kontakt zur Fachpresse in den einzelnen Zielmärkten sorgt für eine regelmäßige Berichterstattung in den relevanten Medien – und so schließlich für einen höheren Bekanntheitsgrad des Unternehmens.

Für die Pressearbeit in Frankreich erhält jsk° ab sofort Unterstützung von frische denke. Jan Schleifer erklärt seine Entscheidung wie folgt: „Frau Thiel bringt nicht nur die fachliche PR-Kompetenz mit, um komplexe Sachverhalte auf hohem Niveau zu kommunizieren, sie verfügt darüber hinaus über sehr guten Kenntnisse der französischen Sprache und der französischen Kultur. In unserem Job ein absolutes Muss. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.“

 

www.janschleifer.de

www.swegon.com